Katie Holmes:
Zurück zum Bob?

Bei der diesjährigen Met Gala in New York kam Katie Holmes mit einem Bob auf dem Kopf. Und das erinnerte doch sehr stark an ihre Zeit mit Tom Cruise.

Im Vorfeld der Gala waren schon Fotos vom angeblichen Abschneiden der Haarpracht auf Instagram aufgetaucht, doch konnte diesen radikalen Schnitt keiner nachvollziehen.

Die 36-Jährige sieht top gestylet aus, keine Frage, und macht neben Designer Zac Posen eine glamouröse Figur, doch stehen ihr die langen Haare wirklich besser. Glücklicherweise klärte ihr Friseur Quintero gegenüber „Yahoo Beauty“ auf, dass es sich um eine Perücke handelte und keins der Original-Haare zu schaden gekommen ist.

Katie Holmes

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind