Justin Bieber:
Will er Selena Gomez zurück?

Die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez ist schon länger vorbei, doch scheinbar trauert der Pop-Prinz seiner Verflossenen ein wenig hinterher. Neulich platzte aus Biebs geradezu ein Kompliment heraus – ganz ungefragt und spontan.

Der 21-Jährige verließ neulich die MET Gala und war gerade dabei, zu Rihannas Party aufzubrechen. Nachdem er sich ein wenig um seine Fans und die Paparazzi gekümmert hatte, fuhr seine Limo los – und dann das!

Justin schreit aus dem Fester folgenden Satz „Selena sah auf der MET Gala traumhaft aus!“. Ist das etwa ein Annäherungsversuch für einen Neustart? Wir bleiben dran!

Justin Bieber und Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind