Kanye West:
Verwirrt seine Fans

Das neue Album von Kanye West ist gerade in der Mache, und Anfang März gab der Rapper auch den Album-Titel preis – auf seinem Twitter Account verkündete der Star am 1. März, dass seine Platte „So help me God“ heißen soll.

Dieser Titel gefällt Kanye nun offensichtlich aber nicht mehr. Der 40-Jährige twitterte vor ein paar Tagen, dass der Titel nun doch anders sein soll, nämlich „SWISH“.

Nur Sekunden später räumte er ein, dass er diesen noch durchaus überdenken könnte und ließ sich seit dem nicht mehr bei Twitter blicken. Die Verwirrung um den Titel ist nun groß, voraussichtlich werden wir erst dann mit Sicherheit wissen wie die Platte heißt, wenn sie in den Verkauf kommt.

Kim Kardashian & Kanye West

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich