Nick und Joe Jonas:
Duell der Super-Onkel

Onkel-Duell zwischen Joe und Nick Jonas! – Kevin Jonas hat kürzlich bei „VH1’s Big Morning Buzz Live“ von den Onkel-Qualitäten seiner beiden Brüder erzählt.

Nick und Joe geben sich nämlich viel Mühe, wenn es um das Aufpassen auf die einjährige Alena Rose geht. Besonders wenn Kevin und Frau Danielle mal ein bisschen Freizeit brauchen.

Doch wer von den beiden Brüdern ist der bessere Onkel? Tja, darauf gibt es keine Antwort, denn die Super-Onkel nehmen sich viel Zeit und weichen zur Not auch mal auf Facetime aus.

Schön, dass die drei ehemaligen Band-Mitglieder ein so enges Band verbindet. Alena wird jedenfalls froh über solche Onkel sein. Ob sie das in 15 Jahren, wenn alle sie beschützen wollen, auch noch so sieht, ist jedoch fraglich.

Jonas Brothers

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind