Jamie Dornan:
Bald nackt zu bewundern?

Kaum war klar, dass „Fifty Shades of Grey“ ein Hammer-Erfolg wird, war die Produktion von Teil 2 und 3 keine Frage mehr. Eine Steigerung muss natürlich drin sein und was könnte es da Besseres geben, als dass man den Hauptdarsteller im Adamskostüm auftreten lässt.

Und genau dazu möchte man Jamie Dornan mit einer satten Finanzspritze locken. „HollywoodLife“ beruft sich auf das „Star Magazine“ bei der Aussage, dass dem Christian Grey-Darsteller der Nackt-Auftritt mit 1,5 Millionen Euro versüßt werden soll.

Die normale Gage, die für den ersten Teil wohl nur bei schlappen 250.000 Dollar lag, ist dabei noch nicht eingerechnet worden! Ein veritables Aufgeld für Mr. Dornan. Mal sehen, was es sonst noch Riesiges zu sehen bekommen …

Jamie Dornan

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich