Sam Smith:
Stimme verloren

Der britische Sänger Sam Smith hat sich in einer bewegenden Nachricht an seine Fans gewendet. Auf Instagram erklärte er, dass er zehn Tage lang einen Kampf geführt habe. Dabei ging es um die Heilung seiner Stimmbänder.

Doch leider hat es nicht gereicht, und er muss sich in der kommenden Woche einer Operation unterziehen. Natürlich ist Sam mehr als nur enttäuscht, da er so einige Events und Shows verpassen wird.

Die Genesung soll den Ärzten zufolge sechs bis acht Wochen dauern, und Smith kann es kaum erwarten, dann wieder singen zu können. Nach der OP wird er ganze drei Wochen lang überhaupt nicht reden können.

Sam Smith (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich