Kendall Jenner:
Was läuft da mit Michael B. Jordan?

Angeblich hatte Kendall Jenner ja was mit Justin Bieber. Biebs aber weiß nicht so recht, was er tun soll. Angeblich datet er auch Shanina Shaik, hat die Hände an Ariana Grande oder auch mal an Hailey Baldwin, und er hängt sowieso immer noch an Selena Gomez.

Kendall hatte in der Zwischenzeit – sozusagen unterm Radar – ein Date mit Michael B. Jordan, dem Schauspieler. Auf einer After-Show-Party der Met-Gala tauchten die beiden zusammen auf.

Auch Schwesterchen Kylie war dort, mit Rapper Tyga im Schlepptau. Ein familiäres Jenner-Doppeldate also. Und Michael ist in der Tat nicht von Kendalls Seite gewichen, was ja ein deutliches Zeichen sein dürfte.

Der zukünftige Star des kommenden „Fantastic Four“-Film und das Jenner-Girl machen auch einen richtig süßen Eindruck zusammen. Besser als Justin „Ich-hab-meine-Finger-überall“ Bieber ist Jordan definitiv!

Kendall Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich