Heidi Klum:
Liebesbeweis an Vito Schnabel

Seit letztem Jahr ist der deutsche Model-Export Heidi Klum mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel zusammen. Und allem Anschein nach trägt Heidi seit Kurzem den Beweis ihrer Liebe am linken Ringfinger.

Allerdings nicht wie man es vielleicht erwarten würde in Form eines Ringes, sondern sie hat sich ein kleines V auf die Handinnenseite tätowieren lassen.

Also noch kein Verlobungsring, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht geht die Bergisch Gladbacherin einfach auf Nummer sicher und hat nur ein bisschen mit dem Filzstift gemalt? Man weiß ja nie, wie lange so eine Beziehung hält.

Vielleicht wird sie solche „Tätowierungen“ künftig ohnehin nur noch ihrem digitalen Avatar verpassen. Auf Instagram postete sie eine digitale Kopie von sich über „Emojme“ und gestand, dass sie ganz verrückt nach dieser sei.

Heidi Klum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich