Justin Bieber:
Mama ist die Beste

Der Muttertag ist ein Feiertag zu Ehren der Mütter, und das weiß auch ein Justin Bieber. Und so bedankte sich der berühmte Sohn auf Instagram bei seiner Mama mit einem herzbewegenden Statement:

„Diese knapp 1 Meter 50 große Frau mag zwar nicht wie eine Mutter aussehen – aber sie ist eine!“ Und sie sei die beste, denn sie habe ihm alles beigebracht, was Liebe und Mitgefühl betrifft.

Von ihr wisse er auch, stark zu sein, wenn man eigentlich schwach sein möchte und auch aufzustehen, wenn man eigentlich einfach nur fallen möchte. Seine Mutter sei außerdem dafür verantwortlich, dass seine „dämliche Phase“ nicht noch viel länger gedauert habe.

Zum Schluss dann noch die Wort: „Ich liebe dich! Danke, dass du mich nicht aufgegeben hast.“ Wir wollen uns dem Dank an Mama Pattie gerne anschließen, dass sie den Bösen Buben wohl wieder halbwegs auf den rechten Pfad gebracht hat. So sind halt die Mütter!

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich