Selena Gomez:
Liebeskummer raubt ihr den Schlaf

Es scheint, als sei die arme Selena Gomez von allen verlassen, und das bereitet ihr wohl schlaflose Nächte. Und die Ex-Freundin von Justin Bieber und DJ Zedd lässt ihre rund 30 Millionen Follower auf Instagram daran teilhaben.

Denn welche Frau hätte keine Insomnia, wenn ein Typ wie Justin Bieber einem einerseits ständig öffentlich Komplimente macht, aber andererseits einen regen „Kontaktaustausch“ mit vielen anderen Frauen pflegt.

Zwei dieser Kandidatinnen sind Kendall Jenner und Hailey Baldwin. Beide gönnte sich Biebs am Wochenende, als er solo beim „Wango Tango Festival“ seine Fans beglückte. Hailey machte sich sogar trotz geschientem Bein auf dem Weg. Angeblich sind ja Hailey und Justin auch noch ein Paar.

Ach ja, Kendall und Justin haben ja auch was miteinander – angeblich. Und dazu sind Kendall und Hailey derzeit ja auch noch „best friends“. Und die arme Selena bleibt außen vor, muss sich alleine im Bett wälzen und ist schlaflos.

Dabei gibt es doch Grund zum Lächeln, denn da draußen dürften mit Sicherheit Millionen Jungs sein, die ihr liebend gerne den Hof machen würden. Wer braucht da schon einen bösen Bieber?

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich