Sarah Jessica Parker:
Kommt “Sex and the City 3″?

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein! Aber es würde bei vielen Frauen wahre Begeisterungsstürme auslösen: Denn es gibt wohl Hoffnung auf einen dritten Kino-Film der Erfolgsserie „Sex and the City“.

Jedenfalls veröffentlichte Sarah Jessica Parker alias „Carrie Bradshaw“ auf ihrem Instagram Account eine vielsagende Nachricht und heizt damit die Spekulationen an. Die Schauspielerin postete ein Foto, das für die Serien-Anhänger eigentlich nur diesen Schluss zulässt.

Im Hintergrund, direkt hinter der fotografierenden Fan-Meute, befindet sich nämlich Carrie Bradshaws Lieblingsladen „Bloomingdale’s“. Und auch ihr Kommentar zu dem Bild könnte ein weiterer Hinweis sein. So schrieb sie:

„Tja, ich glaube die Katze ist aus dem kleinen braunen Sack. Wie immer halten wir euch mit jedem Detail auf dem Laufenden, wenn möglich. Ich stehe bis dahin unter einer Nachrichtensperre. Küsschen, SJ“. Hoffentlich erfüllt sich die Hoffnung der vielen weiblichen Fans!

Sarah Jessica Parker

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich