Jessie J:
Haarige Angelegenheit

Besonders Frauen kennen das Phänomen des Bad-Hair-Days, und davon werden auch die Stars nicht verschont. Zum Beispiel Jessie J, die Sängerin von „Pricetag“.

Jetzt postete sie auf Instagram ein Video von sich, in dem sie fast aussieht wie „Cruella de Vil“ aus „101 Dalmatiner“. Das gibt die 27-Jährige aber auch selbst zu und erklärt, wie es dazu gekommen ist.

Für einen Auftritt im kanadischen Montreal brauchte sie ein entsprechendes Styling mit blass-blauen Haaren. Dafür musste erst einmal der Ansatz der eigentlich schwarzhaarigen Popsängerin blondiert werden. Anschließend wurde eine Perücke drauf gesetzt.

Sehr schön! Wenn man das Haarteil dann abnimmt, erscheint ein weißblond gefärbter Ansatz mit pechschwarzen Haaren: Cruella De Vil eben! Das Zuschauen macht auf jeden Fall Spaß! Danke.

Jessie J

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich