George Clooney:
Verzückt seine Fans bei “A World Beyond”-Premiere

Bei der „A World Beyond“-Premiere schritten die meisten Stars relaxt über den roten Teppich. George Clooney hingegen musste sich regelrecht durch die Massen quetschen.

Der 54-jährige Schauspieler erschien mit modischer Kurzhaarfrisur und nahm sich – wie gewohnt – Zeit für die Fans. Da gab es dann Autogramme und Selfies und das immer wieder aufs Neue.

Ex-Super-Model Cindy Crawford war auch sehr beschäftigt und posierte für unzählige Fotos. Viele andere Stars und auch die Gäste huschten aber ganz schnell vorbei. Vielleicht gab es dabei mal ein Lächeln oder ein Winken.

So waren auch Schauspieler Mekhi Phifer, die ehemalige Disney-Schauspielerin Ashley Tisdale oder die Sängerin Christina Milian mit dabei.

A World Beyond“ kommt am 21. Mai in die deutschen Kinos. In diesem Sci-Fi-Abenteuer von Disney spielt George Clooney den genialen Erfinder „Frank Walter“ und nimmt uns mit nach „Tomorrowland“.

George Clooney

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich