Daniel Craig:
Geheimauftritt in “Star Wars Episode VII”?


James Bond könnte dem Star Wars Universum schon bald einen Besuch abstatten. Zumindest hat Simon Pegg letztens auf der Premiere seines neuen Films „Man up“ verplappert.

Auf die Frage des Reporters ob er im 7. Teil der Saga mitwirke, sagte der Schauspieler: „Ich war kein Stormtrooper. Daniel Craig, er war ein Stormtrooper“. Wie wahrheitshaltig diese Aussage ist wissen wir nicht. Fest steht aber, dass Gerüchte über Craigs Auftritt in „Das Erwachen der Macht“ schon länger die Runde machen.

Daniel soll um einen geheimen Auftritt gebeten haben, sein Name soll nicht auf dem Filmplakat auftauchen.

Star Wars: Das Erwachen der Macht“ soll im Dezember diesen Jahres in die Kinos kommen dann sehen wir, ob 007 auch als Stormtrooper eine gute Figur macht.

Daniel Craig (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich