Colin Farrell:
In Cannes mit Buh-Rufen empfangen

„The Lobster“ ist nur einer der Filme, die bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes begutachtet werden. Natürlich gibt es auch dabei einen Star-Auflauf ohnegleichen.

Doch besonders der Hauptdarsteller des Liebes-Dramas wurde heiß erwartet: Colin Farrell. Zu dem gesellten sich dann noch die französische Schauspielerin Lea Seydoux und der aus den „Bond“-Filmen bekannte Ben Whishaw.

Außerdem kam noch John C. Reilly, der in kürze 50 Jahre alt wird, sowie die gut aussehende Rachel Weisz, die einen schwarzen Jumpsuit trug, dazu.

Die Stars verabschiedeten sich allerdings ziemlich schnell wieder, weshalb ihr Abgang von Buh-Rufen begleitet wurde. Zwar gaben sie sich im Gebäude alle Mühe, Autogramme zu geben und die Sache wieder gut zu machen. Doch die Buh-Rufe werden sie wohl noch die nächsten Tage verfolgen.

Colin Farrell

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich