Kourtney Kardashian:
Schwester Kendall zeigt Größe

Kris Jenner hat ja so einige Töchter. Darunter auch ihre Älteste Kourtney Kardashian, die kürzlich für ein Foto mit ihrer Schwester Kendall Jenner posiert hat.

Das Bild landete natürlich auf dem Instagram-Account von Kris und ist ziemlich witzig. Die 19 Jahre alte Kendall ist nämlich satte 27 Zentimeter größer als ihre “große” Schwester Kourtney. Und um noch einen drauf zu setzen, trägt sie High Heels.

Dadurch wirkt die 36-Jährige wie ein Zwerg, neben einem Riesen. Mama Kris bringt es mit viel Humor auf den Punkt und schreibt: “Ich weiß nicht genau, wie das geschehen ist, aber ich habe beide auf die Welt gebracht.”

Naja, es gab ja auch zwei Väter, die der Grund für diesen Größenunterschied sein könnten. Und um auf das Highlight zu sprechen zu kommen, nehmen wir den Hashtag Legs. Kendalls Beine sind nämlich der pure Wahnsinn und einfach endlos lang …

Khloe, Kim & Kourtney Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich