Diane Kruger:
Höschen-Blitzer in Cannes

Diane Kruger erschien zur Premiere ihres neuen Films „Maryland“ bei den 68. Internationalen Filmfestspielen von Cannes in einem bodenlangen grauen Prada-Kleid. Mittags beim Photocall mit Filmpartner Matthias Schoenaerts zeigte sie sich in einem sommerlich-kurzen blauen Dolce & Gabbana Dress.

Doch damit hätte sie besser auf dem Boden bleiben sollen, anstatt für die Fotografen eine kleine Mauer zu erklimmen, denn so kam es zu einem Höschen-Blitzer.

Wenigstens war das Untenrum farblich gut mit dem Kleid obenrum abgestimmt. Schoenaerts spreizte solidarisch auch seine Beine, so dass diese „wardrobe malfunction“ durch Humor an Dramatik verlor. Noch mal Glück gehabt, Diane!

Diane Kruger und Joshua Jackson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich