Sarah Jessica Parker:
Für ihre Schuhe steigt sie einem Kaufhaus aufs Dach

Vor wenigen Tagen weckte Sarah Jessica Parker die Hoffnungen unzähliger „Sex and the City“-Fans: Auf Instagram postete sie ein Foto und kündigte etwas Geheimnisvolles an, das unmittelbar bevorstünde.

Doch mit diesem „Geheimnisvollen“ war kein neues Abenteuer von Carrie Bradshaw & Co. gemeint, sondern Sarahs neue Schuh-Kollektion, die zunächst exklusiv bei der Kaufhauskette Bloomingdale’s erhältlich sein wird.

Und SJP rührte noch weiter die Werbetrommel, in dem sie sich auf dem Vordach des berühmten New Yorker Kaufhauses fotografieren ließ. Dem Gesichtsausdruck der 50-Jährigen nach, nicht die angenehmste Location. Vielleicht ist ja das Motto der Kampagne „Für SJP-Schuhe würde ich alles tun“.

Sarah Jessica Parker

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich