Victoria Beckham:
Mit dem Staubsauger durch Singapur

Singapur darf sich aktuell nicht nur über die Fashion Week freuen, sondern auch über hohen Besuch in Person von Victoria Beckham. Die Designerin ist selbstverständlich im Rahmen der Mode Woche da und scheint sich dabei neu zu erfinden.

Darauf deuten jedenfalls zwei ihrer Instagram-Fotos hin. Das eine Bild zeigt sie auf einer Couch liegend und das Bein in die Höhe streckend. Erinnert ein bisschen an Yoga, wäre da nicht noch das Smartphone in ihrer Hand. Kommentiert hat sie das Foto wie folgt: „Unglaublich, was in einem Jumpsuit alles möglich ist.“

Naja, vielleicht macht die 41-Jährige hier auch nur Werbung für ihr eigenes Produkt?

Das zweite Foto zeigt Posh Spice bei einer weiteren eher ungewohnten Aktivität. David Beckhams Herzdame saugt nämlich fleißig vor dem Runway ihrer Modenschau. Würde sie dabei noch lächeln, müssten wir uns wohl große Sorgen machen. Doch selbst beim Staubsaugen ist ihr der Humor nicht abzusprechen. „Wer meint noch, ich sei zu sehr Posh zum pushen?“, schrieb sie zu dem Foto.

In Singapur ist Posh jedenfalls alles andere als Posh!

Victoria Beckham

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich