Sophie Marceau:
Sexy Einblicke zum Busen-Blitzer-Jubiläum

Sophie Marceau ist bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes in diesem Jahr Jury-Mitglied und sollte von daher der Würde dieses Amtes entsprechend seriös auftreten. Aber Sophie Marceau ist vor allem eines: Französin!

Und von daher geizt sie nicht mit ihren Reizen. Vor allem weil sich in diesem Jahr ihr Cannes-Busenblitzer zum zehnten Mal jährt. 2005 öffnete sich der linke Träger ihres Tops und entblößte so ihren linken Busen.

Vielleicht wählte sie eingedenk dieses Jubiläums einen schwarzen Blazer, ohne etwas darunter zu tragen, mit dem sie erneut tiefe Einblicke gewährte. Die Franzosen verstehen eben etwas von Erotik …

Sophie Marceau (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich