Patrick Schwarzenegger:
Baggert wieder an Miley Cyrus

Der kleine Schwarzenegger will seine Miley wieder zurück! Patrick Schwarzenegger will „Hollywood Life“ zufolge unbedingt wieder mit Miley Cyrus zusammenkommen.

Im April trennte sich das Paar, weil Patrick sowohl seine Ex auf dem Coachella-Festival dabei hatte, als auch innige Umarmungen mit einer Freundin in Mexiko austauschte. Jetzt tut er alles, um wieder mit Miley zusammenzukommen. Er ruft sie ständig an und schreibt ihr Nachrichten.

Doch bislang ignoriert die 22-Jährige ihn komplett. Vielleicht liegt das daran, dass sie angeblich wieder mit ihrem Ex Liam Hemsworth anbändelt. Damit würde Terminator Junior in einer ausweglosen Situation stehen. Es sei denn, er rafft sich für eine große romantische Aktion auf, um seine Liebe zurückzuerobern.

Sollte das schief gehen, hat er wenigstens die Gewissheit, dass es ein für allemal aus ist.

Patrick Schwarzenegger

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich