Selena Gomez:
Turtelt ihr Ex mit der besten Freundin?

Der Ex einer Freundin sollte normalerweise tabu sein. Für Nina Dobrev scheint das aber kein Hinderungsgrund zu sein, denn offensichtlich datet sie den Ex von Selena Gomez.

„Hollywood Life“ hat erfahren, dass zwischen Nina und DJ Zedd was läuft. Erst wenige Wochen ist es her, dass der DJ sich von Gomez getrennt hat – unter anderem, weil ihm die mediale Aufmerksamkeit zu viel wurde. Die jetzigen News könnten aber in die gleiche Kerbe schlagen.

Denn auf Instagram kann man Nina und Zedd recht innig zusammen sehen, und das zieht eben Aufmerksamkeit an. Der 25-Jährige bedankte sich dazu artig bei Dobrev, dass sie ihm ihre „Selfie-Tricks“ beigebracht habe.

Nina steht ihrem DJ natürlich in nichts nach und kommentierte das gleiche Foto mit einem Dank für seine „DJing tricks“. Diese Formulierung lässt herrlich viel Platz für Spekulationen … Sicher auch bei Selena Gomez. Naja, Nina und Zedd sind ja möglicherweise auch nur gute Freunde.

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich