Robbie Williams und Ayda Field:
Demonstrieren nach Sex-Vorwürfen Einigkeit

Der bekannte Schweizer Uhrenhersteller Chopard verleiht jedes Jahr zum Filmfestival in Cannes einen Preis an Nachwuchsschauspieler. Und dabei darf dann die entsprechende Party bei der Edel-Marke nicht fehlen.

Dieses Ereignis ließen sich diesmal Models wie Irina Shayk, Petra Němcová und Toni Garrn nicht entgehen. Auch Schauspielerin Uma Thurman und Chinas beliebter Star Fan Bingbing waren dabei.

Und dann erschien noch Robbie Williams mit Ehefrau Ayda Field, die er fest im Arm hielt. Ob er damit wohl zeigen wollte, wie sehr die beiden zusammenhalten, gerade jetzt wo die Sex-Vorwürfe gegen seine Liebste im Raum stehen? Denn die soll ja einen ehemaligen Angestellten belästigt haben.

Robbie Williams und Ayda Field

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich