Melissa McCarthy:
Von Mann und Kindern beim Sex mit Jason Statham überrascht

Ganz bestimmt träumt die eine oder andere Frau von Sex mit Schauspieler Jason Statham. Und genau diesen hatte jetzt Melissa McCarthy.

Ok, nur in dem neuen Film „Spy – Susan Cooper Undercover“. Man kann wohl davon ausgehen, dass dieser nicht so wirklich heiß war, denn als die beiden gerade so richtig in Fahrt kamen – natürlich rein beruflich am Filmset – erschienen in diesem Moment Melissas Gatte Ben Falcone und die zwei gemeinsamen Kinder.

Das erzählte Melissa jetzt „The Insider with Yahoo“. Klingt verrückt, war es auch. Aber die beiden Schauspieler nahmen die Situation humorvoll, sowie auch die Tochter der 44-Jährigen. Sie fragte ihre Mami, ob sie müde sei.

Na ja, neben einem sexy Mr. Statham verfliegt eigentlich jede Müdigkeit sofort.

Melissa McCarthy

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich