Kylie Minogue:
Will keine Schönlinge mehr

Das ist der Moment, auf den viele Männer, die nicht so perfekt aussehen, gewartet haben. Denn Kylie Minogue ist auf der Suche nach ihnen.

Die 46-Jährige ist Single und ist es leid, immer mit Schönlingen auf die Nase zu fallen. Bisher datete sie Typen wie Schauspieler Olivier Martinez oder Model Andrés Velencoso. Schöne Männer eines ganz gewissen Typs. Doch jetzt scheint bei dem Pop-Sternchen die Erkenntnis zu wachsen, dass ein schöner Teller alleine nicht satt macht.

Daher hat sie ein bisschen an ihren Traummann-Attributen geschraubt und ist jetzt laut „Event“-Magazin auch mit einem grauhaarigen oder gar glatzköpfigen Mann zufrieden. Der darf sogar das ein oder andere Extra-Pfund haben.

In den sozialen Netzwerken melden sich jetzt schon eine ganze Menge potentieller Partner. Die Australierin hat also freie Auswahl und eventuell findet sich ja doch noch ein Schönling, der auch die anderen Eigenschaften mitbringt.

Kylie Minogue (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich