Ariana Grande:
Schwärmt von ihren Brüsten

Bislang wurde immer von Ariana Grandes „Billion Dollar Pussy“ geschwärmt, zumindest seitens ihres Ex-Freundes Big Sean. Doch die Sängerin selbst scheint deutlich mehr von ihren Brüsten zu halten.

Daher teilte sie ein Foto von sich auf Instagram, auf dem sie einen schwarzen Pullover trägt. Darauf prangt die Aufschrift: „Ich habe keine Brüste“. Das Lustige daran sind allerdings die Hashtags, die sie dazu geschrieben hat. Die erzählen nämlich eine kleine und witzige Geschichte über Brüste:

„Eigentlich habe ich welche und die sind super. Ich lüge nicht. Perfekt zierlich. Körper-Liebe. Yaaaas. Ich hasse diesen Hashtag. Oh gut. Es geht nicht um große Brüste oder kleine Brüste, sondern darum DEINE Brüste zu lieben. Brüste.“

Für ihre 21 Jahre bringt Ariana ja erstaunliche Weisheiten zu Tage. Aber sie hat auch vollkommen Recht: Brüste sind toll. #Brüste

Ariana Grande

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich