Justin Bieber:
Hat Ersatz für Selena Gomez gefunden

Der „Biebs“ kann sich wohl nicht entscheiden: Noch vor Kurzem schwärmte er wieder von seiner Ex Selena Gomez. Bei der Met Gala posaunte er heraus, wie hübsch diese sei. Doch nun verbringt er seine Zeit lieber mit anderen Frauen.

Neulich zum Beispiel mit dem britischen Model Jayde Pierce. Die 19-jährige Jayde entspricht ganz Justins Geschmack. Sie hat alles was Selena hat – und noch mehr! Nämlich ordentliche Rundungen.

„HollywoodLife“ zitiert einen Insider mit der Bemerkung, dass es bislang immer Teil von Biebers Strategie gewesen sei, Selena eifersüchtig zu machen, um sie so zurückzugewinnen. Doch Gomez falle auf dieses Spiel nicht länger rein. Justin habe es sich bei ihr mit der Fremd-Flirterei endgültig versaut.

Falls dem so sein sollte, ist Jayde sicherlich nicht der schlechteste Trostpreis.

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich