Rooney Mara:
Schwärmt von Sex-Szene mit Cate Blanchett

In Cannes hatte, neben einigen anderen Filmen auch, das Liebesdrama „Carol“ seine Premiere. Attraktive Frauen wie Selma Hayek und Eva Longoria machten ihre Aufwartung und präsentierten ihre eleganten Outfits. Hayek tief ausgeschnitten und in lila, während Longoria eher in klassischem Schwarz erschien.

Allerdings waren die Stars bei dieser Premiere die beiden Hauptdarstellerinnen von „Carol“: Rooney Mara und Cate Blanchett. Sie waren dann auch die gefragtesten Ladies und verrieten „The Hollywood Reporter“, dass sie die gemeinsame Sex-Szene als etwas ganz Spezielles empfunden hätten.

Die 30-jährige Rooney beschrieb Cate als sehr sanft im Unterschied zu den meisten Männern und war beeindruckt von ihrer zarten Haut. Die 46-jährige Cate erklärte augenzwinkernd, sie habe sich extra für Rooney die Brust enthaaren lassen.

Gerüchte über etwaige Beziehungen zu Frauen in ihrem Privatleben erstickte Blanchett sofort im Keim. Wir freuen uns auf den 21. Januar 2016, wenn „Carol“ endlich in die deutschen Kinos kommt.

Rooney MAra (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich