Antonio Banderas:
Präsentiert seine neue Flamme

Premieren sind ja bei den Filmfestspielen in Cannes nichts Besonderes, sie gehören eher zum Tagesgeschäft. Allerdings bekommt so manche zwischenmenschliche Premiere auf dem roten Teppich ihren besonderen Touch.

Den gab es dann auch bei der alljährlichen „De Grisogono“-Party. Dort fanden sich neben vielen anderen Promis wie Cara Delevingne, Paris Hilton, Michelle Rodriguez und Adrien Brody auch schauspielerische Schwergewichte wie Antonio Banderas ein.

Im letzten Jahr noch Ehemann von Melanie Griffith, wurde er zwar mit seiner neuen Freundin gemeinsam gesehen, führte sie jedoch nicht über den roten Teppich. Nun geleitete die 20 Jahre jüngere Nicole Kimpel den 54-jährigen Banderas über den edlen Filz und war direkt in aller Munde.

Das Glück war dem Pärchen deutlich anzusehen und wir hoffen, dass das Strahlen nicht nachlässt.

Antonio Banderas (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich