Beyoncé holt das Triple:
Sexy Style-Queen mit Humor

Wenn Beyoncé und Jay Z in New York City unterwegs sind, kann man sich auf ganz viel gefasst machen. Dieses Mal holte die Sängerin sich sogar das Triple! Zum einen glänzte die 34-Jährige mit High Fashion und trug ein knall-gelbes Outfit, das perfekt zu diesem Frühling passt und richtig in ist. Dann musste auch ganz viel Sex her, weshalb Queen B ihren Spitzen-BH aus ihrem Oberteil blitzen ließ, sodass alle Welt ihren heißen Ausschnitt bewundern konnte.

Und zu guter Letzt gab es auch noch was für die Lustigen: Beyoncé richtete ihre Sonnenbrille, – mit dem Mittelfinger. Das sah dann so aus als würde sie den lästigen Fotografen eine obszöne Geste zuwerfen. Im Hintergrund vollendete Ehemann Jay Z das Bild mit der Aufschrift auf seinem T-Shirt: „I feel love“ war darauf zu lesen. Starker Auftritt des Duos, das New York City mal wieder viel Sex, Fashion und Fun geliefert hat.

Beyoncé Knowles

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de