Brad Pitt:
Steht er auch auf Männer?


Heftige Enthüllung eines Insiders! Brad Pitt soll bisexuell sein und damit auch auf Jungs stehen. Das berichtet zumindest das „Star Magazine“.

Die Geschichte laufe angeblich schon seit knapp zehn Jahren. Brad selbst geht ziemlich umsichtig mit der Sache um und plant jedes Treffen akribisch bis ins kleinste Detail. Dazu nutze er angeblich die Internet-Seite „RentBoy.com“. Auch Ehefrau Angelina Jolie soll über alles Bescheid wissen und es in Ordnung finden.

Immerhin hatte sie selbst auch so einige Beziehungen zu Frauen. Das könnte erklären, weshalb die beiden eine so gut funktionierende Beziehung führen. Jeder akzeptiert den anderen ganz einfach so, wie er ist.

Schockierend ist es trotzdem. Brad Pitt sucht sich seine Männer über eine Internetseite.

Brad Pitt

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich