Andrew Garfield und Emma Stone:
Beziehungs-Pause beendet

Nicht nur Fans waren erschüttert, als das sympathische Hollywood-Pärchen Emma Stone und Andrew Garfield im April verkündete eine Beziehungspause einlegen zu wollen.

Offiziell wurden ihre vollen Terminkalender als Grund angeführt, doch bald kamen Gerüchte auf, Garfield habe Stone betrogen. Aber wie das Entertainment-Magazin „E!“ berichtet, sind die beiden nun wieder miteinander turtelnd gesichtet worden.

Beim Sushi-Essen in LA hätten sie Zärtlichkeiten ausgetauscht und einem Augenzeuge zu Folge „definitiv wie ein Pärchen“ gewirkt.

Wir würden uns jedenfalls wünschen, dass die 26-jährige Emma und der fünf Jahre ältere Andrew wieder zusammenkommen, bzw. die Pause beenden.

Andrew Garfield & Emma Stone

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich