Eva Longoria:
Sorgt für Massenauflauf in Cannes

Obwohl in Cannes gerade die Internationalen Filmfestspiele gefeiert werden, geht es längst nicht nur um die Filme selbst. Auch die Stars sind sehr gefragt und werden öfter mal von ihren Fans umzingelt.

Davon können unter anderem Eva Longoria und ihr Partner Jose Baston ein Lied singen. Kaum waren sie vor ihrem Hotel, stand auch schon eine Menschenmenge vor ihnen. Dann mussten sie sich auch noch an parkenden Motorrädern vorbei zwängen, und die Luft wurde immer dünner.

Ihr Bodyguard war im Ausnahmezustand, und Eva wurde unfreiwillig für Selfies benutzt. Nach einer wohl gefühlten Ewigkeit kam das Pärchen schließlich am Ziel an. Von Frau Longoria gab es dann noch ein kurzes Abschieds-Winken und weg waren sie auch schon.

Eva Longoria

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Videovalis

von Hirsch Heinrich