Dwayne “The Rock” Johnson:
Offizieller Selfie-König

Eigentlich würde man den Rekord im Selfies knipsen wohl eher Kim Kardashian zuordnen, schließlich hat die ja ihr Buch „Selfish“ darüber „geschrieben“. Doch tatsächlich ist seit Kurzem Dwayne „The Rock“ Johnson verbriefter Selbstschnappschuss-König.

Das „Guinness-Buch der Rekorde” war dabei, als der 43-Jährige 105 Selfies innerhalb von 3 Minuten schoss. Bei seinem Auftritt auf dem roten Teppich für seinen Film „San Andreas“ in London wurden zwar einige Fotos mehr geschossen, doch ein paar waren leider unscharf und damit gegen die Regeln.

Aber knapp über Hundert wurden von den Offiziellen gewertet, und dann gab es ein Zertifikat für „The Rock“. Nur Vorsicht, Dwayne, denn sobald Kanye Wests Frau davon Wind bekommt, jagt sie dir den Rekord sicherlich ab.

Dwayne Johson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich