Toni Garrn:
DiCaprio-Ex angelt sich einen Scheich

Toni Garrn zeigte bei den Filmfestspielen von Cannes, dass sie nicht mehr an Leo hängt, sondern sich in sexy Outfits neuem zuwendet. DiCaprio war zwar auch anwesend, doch das deutsche Topmodel zog ganz andere Männer magisch an.

Und jetzt spekuliert man, ob mit diesem einen besonderen Mann, der Toni sehr „umgarrnte“, mehr läuft. Der Verehrer ist Scheich-Sohn und selber Millionär Mohammed Al Turki. Jedenfalls wurden die beiden dabei gesehen, wie sie eine Yacht betraten. Und Al Turki wollte die 22-Jährige sogar auf das Boot tragen, bekam aber dafür dann einen Klaps auf die Schulter.

Vielleicht waren Toni einfach zu viele Zuschauer dabei. Kurz vorher trat sie allerdings noch vor allen Beobachtern in einem durchsichtigen Jumpsuit, der ihre Unterwäsche – einen kleinen Tanga – zeigte, auf.

Nun, zumindest kennen wir jetzt den Grund für das sexy Auftreten. Und vielleicht durfte Mohammed sich das alles auch etwas genauer anschauen.

Toni Garrn (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich