Gigi Hadid:
Bei Lewis Hamilton auf der Pole-Position

Kurz mal fürs Formel-1-Rennen nach Monte Carlo? Klar, die Model-Clique um Gigi Hadid hat das jetzt gemacht. Gigi ist mit ihrer Schwester Bella, Kendall Jenner, Hailey Baldwin und noch ein paar andere schnell mal zum Feiern und Partymachen dahin.

Und die Damen scheinen sich einig gewesen zu sein: sie drückten die Daumen für Mercedes, und da dann für jemand ganz Bestimmten – Lewis Hamilton! Und obwohl der Verflossene von Nicole Scherzinger nur auf dem dritten Platz landete, hat das Damen-Grüppchen den Engländer zu seinem Champion erklärt und eines der zahllosen Selfies mit einer Liebeserklärung garniert: „Wir lieben dich Lewis Hamilton“.

Gigi Hadid ist die Verfasserin, und sie hat dann wohl Hamiltons ganz Aufmerksamkeit erhalten. Man munkelt, die beiden seien sich in der Box des Rennstalls auch körperlich näher gekommen.

So gesehen ist klar, dass Lewis „nur“ Dritter geworden ist. Die „Pole-Position“ war anscheinend schon bei Gigi Hadid reserviert. Mal sehen, was sich da noch so tut …

Lewis Hamilton

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich