Kaley Cuocos Typveränderung:
Alles rosarot

Die 29-jährige „The Big Bang Theory“-Schauspielerin ist bekannt für ihren blonden kurzen Bob. Doch seit Kaley Cuoco die achte Staffel von „Big Bang“ abgedreht hat, ist sie keinem Styling-Experiment abgeneigt.

Erst war es ein zartes Rosa in ihrem Haar, jetzt trägt sie Pink – und das auch auf den Augenbrauen. Das neue Styling scheint sogar Ehemann Ryan Sweeting sehr zu gefallen, denn der soll laut „People“-Magazin begeistert sein:

„Jedes Mal, wenn er mich anguckt, meint er ‘Oh, das ist, als hätte ich eine neue Frau!'”, wird Kaley zitiert. Erst mal ist ja jetzt Drehpause bei „TBBT“, und da hat „Penny“ ja genug Zeit, sich styling-technisch auszuprobieren. Es gäbe da ja auch noch Blau oder Grün oder Lila…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich