Jared Leto:
Zeigt Bizeps und mysteriöse Brünette

Es ist schon schade, dass Jared Leto seine lange Mähne abschneiden musste. Mittlerweile spielt er ja den Bösewicht Joker, und der hat nun mal keine langen, braunen Haare, sondern kurze und giftgrüne.

Die Dreharbeiten, die in Toronto stattfinden, haben natürlich auch mal Pausen, und die verbringt Jared gerne in New York. Mit dabei war eine unbekannte Dunkelhaarige. Die beiden waren zusammen Radfahren. Die Frau fiel vor allem durch ihr süßes Lächeln und die langen Beine auf. Mehr weiß wohl nur Mr. Leto von ihr.

Der nutzte den schönen Tag auch gleich, um seine frisch durchtrainierten Arme zu zeigen. Der Joker muss halt kräftig zuschlagen können. Ob er in „Suicide Squad“ auch mal aufs Fahrrad steigt ist eine andere Frage.

Jared Leto

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

  • Alina

    Das ist Valery Kaufmann