Tyson Beckford:
Hunger wegen Liebeskummer

Tyson Beckford und Shanina Shaik waren schon ein ziemlich schnuckeliges Model-Pärchen. Die Beziehung endete allerdings vor einigen Wochen abrupt, und Tyson ist sich nicht einmal sicher, woran es scheitert, wie er der „Bunten“ im Interview erklärt hat.

Seine Ex wurde derweil vor einiger Zeit mit Justin Bieber beim Feiern gesichtet, aber ob der junge Biebs damit zu tun hat, ist fraglich. Beckford leidet jedenfalls ziemlich unter der Trennung und kann kaum essen, wegen des ganzen Liebeskummers.

Das Gerücht also, er habe sich Karrueche Tran, die Ex von Chris Brown geangelt, ist daher wohl nur ein Hirngespinst. Trotzdem findet er Trost in ihrem Arm, genauso wie bei Mariah Carey und Naomi Campbell. Bei so starken Ladies muss es bald wieder aufwärts gehen mit dem heißen Männer-Model.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de