Kris Jenner will Tochter Kendall verkuppeln:
Lewis Hamilton bald Schwiegersohn?

Laut der britischen „Sun“ ist Kris Jenner nun auch unter die Kupplerinnen gegangen. Vor einiger Zeit habe sie Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton kennen gelernt und hält ihn für den absolut geeigneten Schwiegersohn.

Die Auserwählte soll Töchterchen Kendall Jenner sein, denn die würde sich dann von den „Bösen Jungs“ wie Justin Bieber oder Chris Brown fernhalten. Zudem würde die 19-Jährige neben dem Formel-1-Star auch direkt noch ein bisschen die Karriere angekurbelt bekommen.

Doch Vorsicht, es könnte dabei zu einem Zicken-Krieg kommen, denn Kendalls Model-Freundin Gigi Hadid hat wohl auch großes Interesse an Lewis.

Der 30-Jährige scheint ja einen guten Lauf bei den Hollywood-Society-Ladies zu haben. Ob das an den guten Manieren des Briten liegt?

Kris Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich