Katie Price:
Posiert mit dickem Baby-Bauch

Katie Price legt anscheinend wieder nach. Es wird wohl auf das sechste Kind mit dem vierten Vater hinaus laufen, oder doch nicht?!

2014 hat sie mit „Bunny“ zum letzten Mal Nachwuchs gehabt. Es würde also eigentlich wieder Zeit werden, meinen zumindest viele Gerüchte.

Die 37-jährige Britin gibt ihren ganz eigenen Kommentar zu dem Gerede ab und postet ein Foto mit extrem ausgestopftem Bauch auf Instagram: „Den Magazinen zufolge, habe ich (B)auch was zu erzählen.“

Ein nettes Wortspiel, das darauf schließen lässt, dass sie nun doch nicht noch ein Baby bekommt. Immerhin, die Schauspielerin und Sängerin kann über die Gerüchte lachen.

Katie Price

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind