Nina Dobrev und Austin Stowell:
Beim Knutschen erwischt?

Schon seit einiger Zeit machen Gerüchte die Runde, dass Ex-“Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev eine Romanze mit Schauspielkollege Austin Stowell hätte. So postete Nina bereits vor einige Wochen eine Fotocollage von sich und Austin in einem Fotoautomaten.

Vor einigen Tagen besuchte die 26-Jährige dann das „Indianapolis 500“-Autorennen – und auch da war dann der “Whiplash”-Darsteller Austin Stowell dabei. Prompt berichtet ein Fan auf Twitter, die beiden knutschend gesehen zu haben. Dazu gab es dann ein Foto, dass die beiden Schauspieler Arm in Arm zeigt und wie sie sich dabei in die Augen schauen.

Eine unbekannte Quelle erzählt „HollywoodLife“ allerdings, dass die hübsche Schauspielerin einfach nur mit Austin befreundet sein will. Aber Austin wolle wohl so schnell nicht aufgeben und bleibt hartnäckig.

Wir sind gespannt, ob sich das für Austin auszahlt.

Nina Dobrev

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich