Kaffeekränzchen mit Heidi Klum:
Mel B feiert Geburtstag


Auch Topmodel-Mama Heidi Klum hat mal eine Pause nötig. Besonders nach den letzten Wochen. Die „Germany’s Next Topmodel“-Staffel ist zu Ende gegangen, im Finale gab es eine Bombendrohung und danach ging es nahtlos mit „America’s Got Talent“ weiter.

Da sitzt Klum nämlich in der Jury, mit der sie kürzlich mal einen freien Nachmittag genoss. Kollegin Mel B feierte nämlich mit Kaffee und Kuchen Geburtstag und Heidi gönnte sich in dieser Auszeit sogar ein Stück Süßes.

Der Rest der Jury war übrigens auch dabei: Howie Mandel, Howard Stern, Nick Cannon und Michael Bublé. Das hatte die 42-Jährige bestimmt nötig, die heute übrigens selbst Geburtstag feiert!

Alles Gute also Heidi und nachträglich noch einen Glückwunsch an Mel.

Melanie "Mel B" Brown (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich