Ed Sheeran und Taylor Swift:
Wie Hobbit und Elben-Frau

Eine romantische Beziehung zwischen Taylor Swift und Ed Sheeran? Darum drehten sich lange Gerüchte. Doch die hat der 24-Jährige nun auf humorvolle Art aus dem Weg geräumt.

In einem Interview mit „The Breakfast Club“ erklärte der Singer-Songwriter, dass die beiden wohl ein merkwürdiges Pärchen abgegeben hätten – ungefähr so wie die „Hobbit“-Besetzung:

Elbenfrau Taylor war also dem Hobbit Sheeran und seinen haarigen Füßen zu groß. Möglicherweise hat Ed ja Recht, und außerdem ist die 25-jährige Sängerin glücklich an Calvin Harris vergeben.

Zumindest sind Ed und sie aber gut befreundet, und der hat immerhin noch seine … herzzerreißende Musik.

Taylor Swift

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich