Radfahren mit David Beckham:
Tochter Harper übt fleißig

Die kleine Harper Seven Beckham hat nicht nur – wie die ganze Familie – eine große Leidenschaft für Fußball. Sie hat wohl auch noch ein anderes sportliches Talent.

Die Vierjährige verbrachte mit Papa David einen tollen Tag und dabei hat sie auch direkt mal gelernt, wie man Fahrrad fährt. Einen Schnappschuss davon verbreitete der 40-jährige Ex-Fußballer auf seinem Instagram-Account. Zwar hält David das Rad der Kleinen auf dem Bild noch fest, aber die ersten Versuche sehen schon sehr gut aus.

Und Papa ist natürlich sehr stolz und schrieb dazu „Schaut euch mein großes Mädchen an. Tag Eins – Ohne Stützräder“.

Natürlich geht die Sicherheit vor und das Training wurde mit Helm absolviert. Da ist Mama Victoria gewiss auch mächtig stolz auf die Jüngste.

David Beckham

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich