Möchtegern Cara Delevingne:
Lady Gaga mit doppelten Augenbrauen

Die buschigen Augenbrauen sind definitiv das Markenzeichen von Model Cara Delevingne. So etwas hat nicht jeder und nachmachen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Lady Gaga hat den Versuch trotzdem unternommen und sah dann so aus. Ein schwarzer, dicker Lidstrich prangte über ihrem Auge. Darüber sah man noch irgendwie ihre echte Augenbraue und über der war noch eine künstliche, schwarze Braue befestigt.

In diesem Look war Gaga in West Hollywood unterwegs und sah schon ein bisschen zum Gruseln aus. Ihr selbst fiel das wohl weniger auf, da sie fröhlich für Fotos posierte.

Naja, ein Versuch war es wert, aber Cara Delevingne ist eben Cara Delevingne und nicht Lady Gaga.

Lady Gaga Hut

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich