Jason Statham:
Der nächste James Bond?

Wenn es ums Action-Fach geht, gehört Jason Statham mittlerweile zu den Schauspielern, an denen man nur noch schwer vorbei kommt. Wie man sieht, sind auch Action-Komödien mit ihm machbar.

In „Spy“ mit Melissa McCarthy kann man ihn derzeit in überzeugender Rolle sehen. Nun hat der „Guardian“ bei dem Briten mal vorgefühlt, ob denn nicht James Bond eine interessante Rolle für ihn wäre. Denn demnächst dürfte da was frei werden.

Statham hat die Frage zwar nicht wirklich Bond-like beantwortet, aber der 47-Jährige äußerte sich durchaus zugetan: „Würd ich es machen?! Schei**e ja!“ Er gab aber zu bedenken, dass es ziemlich anders werden würde, wenn er die Rolle übernähme.

Davon ist auszugehen! Aber die Voraussetzungen sind nicht die schlechtesten: der ehemalige Wasserspringer ist Brite, sieht gut aus, ist charmant und verdammt tough. Schei** ja, er wäre wohl der Richtige.

Jason Statham (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich