Cara Delevingne:
Steht total auf nackt

Model, Rebell und Style-Queen! Cara Delevingne ist all das – und noch mehr. Doch ihr Style ist ihr bei weitem nicht so wichtig, wie man denken würde.

Zumindest laut ihren Aussagen im „Bravo“-Interview. „Klar finde ich tolle Klamotten schön, aber ich beschäftige mich nicht ständig damit. Am liebsten laufe ich eh nackt rum“, erklärte die hübsche 22-Jährige.

Und warum auch nicht? Wenn man so aussieht wie Cara, kann man es ruhig auch zeigen.

Miss Delevingne war sowieso schon immer der Mensch, der aus der Reihe tanzt. „Wenn mir jemand Grenzen setzt, überschreite ich sie auf jeden Fall“, verriet sie weiter. Wenn das bedeutet, dass du immer und überall nackt rumläufst, dann sollte man dir immer weiter Grenzen setzen, liebe Cara.

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich