Miss Piggy und Kermit:
Alles aus!

Und die nächste Promi-Scheidung naht. Doch dagegen sind Ben Affleck und Jennifer Garner Kinderkram oder Gwen Stefani und Gavin Rossdale nicht der Rede wert, und von Will Smith und Jada Pinkett braucht man gar nicht erst anzufangen.

Jetzt kommt der Hammer: Kermit der Frosch und Miss Piggy sind getrennt! Die Schock-Nachricht gaben die beiden via Facebook bekannt. Und es kommt noch härter, denn offenbar sind die Zwei schon bereit, sich in etwas Neues zu stürzen, egal ob Schwein, Frosch oder Mensch.

Die Chancen stehen also gut einen Frosch küssen zu können oder etwas Versautes mit Miss Piggy zu erleben.

Andererseits ist vielleicht gar nicht so viel an der Trennung dran. Da im Herbst die neue “Muppets”-Show an den Start geht, könnte das Ganze auch nur eine PR-Aktion sein. Doch so etwas würden Kermit und Piggy nie tun, oder?

Kermit der Frosch und Miss Piggy (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich