Justin Timberlake:
Mäuse-Plage im Restaurant!

Justin Timberlake hat ein Mäuse-Problem! Der 34-Jährige besitzt ein BBQ-Restaurant in New York City. Und wie sich bei einer Inspektion seitens der Gesundheitsbehörde herausgestellt hat, wird die Hygiene im “Southern Hospitality” wohl nicht sehr groß geschrieben.

Es ist bereits der zweite Kontroll-Besuch in diesem Jahr, nachdem der erste mangelhaft ausgefallen sei. Wie die “Us Weekly” berichtet, locken die hygienischen Verhältnisse dort Schädlinge an.

Und eigentlich steht das Restaurant laut Beschreibung auf der Homepage für das beste BBQ in NYC, sowie eine tolle Atmosphäre. Was Hollywood-Kunden wie Channing Tatum und Timbaland wohl dazu sagen werden?

Lieber Justin, vielleicht musst du selbst mal Hand anlegen und den Laden wieder Nager-frei kriegen!

Justin Timberlake

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich